Welche Rolle spielt der Aspekt Regionalität für Euch Das ist real ohnehin grundsätzlich wichtig Wir sind ein großer Konzern dennoch achten wir darauf möglichst viele regionale Partner einzubeziehen Sei es für das Gemüse für den Fisch oder auch das Fleisch Die Markthalle lädt zum Verweilen ein Wie einfach oder schwer ist das in der Lage außerhalb der Innenstadt Wir punkten mit Persönlichkeit Und das schon seit meh reren Jahrzehnten Viele Kunden kommen schon viele Jahre hierher auch weil wir viel mit ihnen im Austausch sind und ihnen genau zuhören Ich habe schon mehr als 200 Märkte kennenlernen dürfen und ich behaupte dass es hier wirklich außergewöhnlich gelebt wird Ihr wollt das Thema Veranstaltungen stärker in den Vordergrund stellen Was habt Ihr an der Stelle beispielsweise geplant Ein Blick durch die Regale verrät schon einiges Sei es ein Wein Whisky Gin oder Champagnertasting Backaktionen für Kinder Kochkurse für Erwachsene oder auch Beauty beziehungsweise Lifestyle Veranstaltungen mit prominenten Gästen In der Markthalle haben wir Bäckermeister Konditormeister Getränkeexperten und vieles mehr das werden wir nutzen und in Veranstaltungskonzepte einpassen Was habt Ihr Euch noch für die kommenden Monate vorgenommen Man darf eines nicht vergessen Hier arbeitet ein völlig neues Team zusammen Wir wollen und müssen unsere Struktur noch weiter intensiveren zwischen den jungen als auch erfahrenden Mitarbeitern Alle sind engagiert und begeistert in der Gemeinschaft wird sich das noch weiter einspielen Ferner sammeln wir zusammen Ideen etwa dafür wie wir die Wartezeiten noch weiter verringern können   Falk Martin Drescher real hat zwei Dinge sinnvoll miteinander verbunden Den Einzelhandel und die Gastronomie STADTGLANZ MÄRZ 19  LIFESTYE  REAL MARKTHALLE38

Vorschau Stadtglanz März 19 Seite 38
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.