Planeton wollte nun sein Meisterstück entwerfen und erschuf PINK PONK Einen Planeten der so fröhlich seien sollte wie man es sich nur irgendwie vorstellen kann Du wirst es wahrscheinlich nicht wissen aber das ist der Planet wo Du an genau diesem Tag geboren wurdest Und mit Dir unzählige weitere Pinkys Da Pinky als Baby noch sehr unerfahren war wusste er nicht so recht wie er mit seiner Fähigkeit der Transformation umgehen sollte und so trug es sich zu dass Pinky die wildesten Formen annahm Bis er schlussendlich die uns heute bekannte Form als seinen Favoriten erkannte pinky ponko Was noch alles auf PINK PONK geschehen wird Seid gespannt MäRz 19 liFeStYle PINKY PONKO cOMIc 77

Vorschau Stadtglanz Y März 19 Seite 77
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.