Stadtglanz Y E d i t i o n 5 19 E Freundlich lädt die Boing Mutter Pinky ein auf ihre Hand zu steigen Sie möchte ihm gerne eine Geschichte erzählen Vor Millionen von Lichtjahren lebte ein Wesen das mindestens schon genau so lange am Leben war Sein Name war Planeton Es konnte durch pure Energie durch das Weltall schweben Als eines der Ur Wesen des Universums konnte Planeton allein durch seine Gedanken die unglaublichsten Dinge wahr werden lassen Es war das einzige Wesen seiner Art und auch eine sehr lange Zeit ganz alleine Planeton war dazu bestimmt das Gleichgewicht im unendlichen Leben auszubalancieren und Frieden zwischen den verschiedenen Parallelwelten zu wahren Außerdem besaß es die Fähigkeit Planeten zu erschaffen komplett eingerichtet und bewohnt rinnert ihr euch Pinky reiste so durchs Weltall und entdeckte einen Planeten der von süßen kleinen Wesen bewohnt war Die kleinen Cuties führten Pinky zu ihrer allwissenden Mutter MäRz 19 liFeStYle PINKY PONKO cOMIc76

Vorschau Stadtglanz Y März 19 Seite 76
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.