In der Top 10 befinden sich deshalb tatsächlich hallo hallo123 passwort neben arschloch ficken und schatz WaS daS JetZt tieFeNPSYCHoloGiSCH Für uNSere GeSellSCHaFt Bedeutet WeiSS iCH NiCHt aBer der PaSSWort StruGGle iSt real WeNN MaN SiCH die letZteN MelduNGeN ruNd uM dieSeS tHeMa aNSCHaut Ich stelle mir die Frage wie es wäre man würde dies auf andere Lebensbereiche übertragen zum Beispiel bei Vornamen Ich stelle mir dabei einen Typen vor der einfach alle Menschen Markus nennt Seinen chef jeden seiner Kumpels seinen Hund seine Tochter seine Frau Egal wo er hinkommt jeder wird von ihm Markus genannt Seine simple Begründung Er kann sich einfach keine anderen Namen merken Vielleicht ganz witzig aber auch irgendwie dämlich als Idee vielleicht höchstens wenn man dazu die Wollnys als Testimonials bekäme und aus Sylvana Sarafina estefania lavinia Calantha loredana Sarah Jane und Jeremy Pascal würden Markus Markus Markus werden oK vielleiCHt iSt daS NoCH däMliCHer Eigentlich müsste man ein Bild erschaffen bei dem man gleich getriggert ist Hygiene zum Beispiel Wie würde man empfinden wenn einem jemand erzählen würde dass er sein Kondom immer mehr als einmal verwendet Oder einen Tampon Als ich die Idee bei uns in der Agentur teste ernte ich sofort angewiderte Blicke treffer Ok wie bringt man das jetzt rüber ohne dass es bildlich abstoßend wird Eigentlich braucht man dazu gar nicht viel die Vor stellung daran dass jemand sein Klopapier mehrere Male benutzt reicht aus um in uns ein starkes Gefühl zu erzeugen Für die Headline meiner kleinen anzeigenserie wähle ich die überschrift KaNN MaN ruHiG MeHrMalS BeNutZeN An das jeweilige Bildmotiv platziere ich noch eine kleine Personalisierung So verwendet Jürgen 36 sein Tinderpasswort auch fürs Banking Sara 23 verwendet seit Jahren regelmäßig ein und dasselbe Passwort und Kevin 17 scheißt auf unterschiedliche Passwörter Dazu dann das passende Bild und die Aufreger sind auf meiner Seite apropos Seite Wenn man in einer Plakatkampagne denken würde dann würde man natürlich noch eine Landingpage aufbauen um dort auf ernsthafte Weise das Thema noch einmal aufzubereiten mit Tipps wie man sichere Passwörter generiert und sich diese am besten merkt vielleicht sogar mit eigenem Passwortgenerator auf der Landingpage Jonathan Beddig wIr deuTSCHeN SINd BeI der VerGaBe uNSerer paSSwörTer IM INTerNeT NICHT Ger ade dIe SpITZe der NaHruNGSkeTTe Jo N a T H a N B e d d IG is t e in k re at iv er K on ze pt er d er s ic h in v ie le n Fa hr w as se rn z uh au se fü hl t N eb en d er K om po si tio n de ut sc he r R ap m us ik a ls J on ny S l ei te t e r n eb en be i n oc h di e Sp ar te U rb an c ul tu re in d er M us is ch en A ka de m ie S ei ne B rö tc he n ve rd ie nt d er A nf an g 30 J äh ri ge a ls K re at iv D ir ec to r d er ju ng en B ra un sc hw ei ge r A ge nt ur B ra nd s A ng el s F ür S ta dt gl an z Y sc hr ei bt J on ny ü be r M ar ke ti ng U to pi en d ie e s fü r g ew öh nl ic h ni e in d ie B ud ge t Tö pf e se in er K un de n sc ha ff en IN dIeSeM SINNe STay Safe MäRz 19 arBeit MARKETING UTOPIEN 63

Vorschau Stadtglanz Y März 19 Seite 63
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.