HOF APOTHEKE privilegiert seit 1772 thekenbrüder Apothekerbrüder hendrik JAn borgmAnn Hof Apotheke Schuhstraße 4 38100 Braunschweig Die Apotheke Schuhstraße 4 38100 Braunschweig JAN Denn was würde das bedeuten schließen immer mehr geschäfte hast du auch weniger besucher in der Innenstadt und schlimmsten falls irgendwann gar keinen Handel mehr in der City Dann kannst du auf dem sofa liegen und in den Park gehen In der stadt ist dann nicht mehr viel Daran sollte man bei jeder bestellung denken HENDrIK gesellschaft lebt von Persönlichkeit und Nähe Damit können wir punkten insbesondere in der Innenstadt in der gastronomie und im stationären Handel und die stadt befindet sich aktuell in einem echten Aufschwung Themen wie der umbau von City Point und burg gasse sind wichtig für braunschweigs entwicklung Die stadt muss sich weiter entwickeln und das tut sie auch Hendrik was macht Die Apotheke aus deiner Sicht aus HENDrIK Ich glaube dass sich gastronomien heute nicht mehr nur über die speisekarte sondern über das gesamtkonzept definieren gutes essen ist gut es zählen aber auch Lifestyle Design Kommunikation und gute Ideen Dann leben viele Konzepte auch von den gesichtern dahinter aus meiner sicht aber mit bedacht es hilft dir auch nicht wenn du als betreiber im urlaub bist und dann die Leute in der Zeit nicht kommen weil sie dir nicht hallo sagen können lacht Jan wo willst du noch mit der Apotheke hin JAN Ich will meine Apotheke der Zukunft anpassen Ich sprach von den Risiken trotzdem will ich Mut beweisen seien es umbaumaßnahmen neue services oder Konzepte es sollen allerdings keine großen Rollouts sein sondern schritt für schritt neue Maßnahmen Wenn wir mit der Zeit gehen wollen auffallen wollen dann müssen wir diesen Weg gehen Falk Martin Drescher SEPTEMBER 18 TreNdS BoRGMANN BRüDER68

Vorschau Stadtglanz Y September 18 Seite 68
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.