Faber wie bist Du zur Musik gekommen irgendwie spielen als Kind fast alle ein instrument ich habe mich schon früh mit der Musik auseinandergesetzt ich konnte mir schnell gar nichts anderes mehr vorstellen Weniger wichtig als dazu zu kommen ist aus meiner Sicht die Tatsache am Ball zu bleiben Was hat Dich motiviert stets weiter zu machen Mir macht es unheimlich viel Spaß Bei mir ist das ganz einfach Dein Vater positioniert sich in seinen Songs auch zu politischen Themen Wie ist es bei Dir in meinen Songs ist vor allem viel liebe enthalten Natürlich thematisiere ich auch aktuelle oder politische angelegenheiten etwa Wie wollen wir unser europa gestalten ich denke das sind dann vor allem Themen die uns alle bewegen Ein Journalist beschrieb Deine Musik mit Texten aus der Gosse Aus Deiner Sicht ist es schlicht das was Du so auffasst sind die Zeiten wirklich so derb ich denke dass insbesondere die Sprache sehr derb ist eine Mischung aus wüst und rotzig Ich habe keinen anderen Plan Faber eigentlich Julian Pollina begann schon mit 15 Jahren eigene Songs zu schreiben Seine erste EP finanziert sich der Sohn des italienischen Liedermachers Pippo Pollina mit Crowdfunding Heute nur ein paar Jahre später spielt Faber auf den wichtigen Festivals wird von den Medien und vor allem den Musikhörern gefeiert Warum eigentlich Wir sprachen mit dem Sänger dessen Titel im Debütalbum sich nennen wie Wem du s heute kannst besorgen In Paris brennen Autos oder Brüstebeinearschgesicht Ein skurriles und politisches Gespräch im oktober stellt der Schweizer Singer Songwriter Faber sein debütalbum Sei ein Faber im Wind im Hallenbad Wolfsburg vor Vorher sprach er mit Stadtglanz Y 42 sePTeMbeR 18 TreNdS FAbeR INTeRVIeW

Vorschau Stadtglanz Y September 18 Seite 42
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.