leevke Struck und alyssa S chulze eint so einiges Vor a llem aber Sie haben beid e ihr Hobby ih re leidenscha ft zum Beruf g emacht zwei Gründer innen Geschic hten aus Brau nschweig die sie im intervie w mit autor eric Spruth für Sta dtglanz Y erzä hlen Leevke Alyssa warum habt ihr euch selbstständig gemacht Le e v k e ohne dass es jetzt zu poetisch werden soll aber man hat nur das eine leben oder Und ich habe mich irgendwann während meines alltags gefragt Warum stehst du morgens auf Wofür schlägt dein Herz und was macht dich so richtig zufrieden und glücklich die antwort musste ich nicht lange suchen denn die Fotografie hat mich bereits während meiner Teenagerjahre begleitet und hat mir irgendwie geholfen erwachsen oder zumindest älter zu werden ich habe es mir allerdings nie zugetraut überhaupt daran zu denken das Ganze mal hauptberuflich zu machen es erschien mir immer eine Nummer zu groß und ich hatte respekt vor den risiken doch dann wurde mir eines Tages bewusst dass ich es bereuen würde wenn ich es nicht einmal versucht hätte Leidenscha ft Freiheit Spaß SEPTEMBER 18 arBeiT GRüNDERINNEN20

Vorschau Stadtglanz Y September 18 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.