Content Plus Leseprobe zur Geschich tensammlung Amerikaner schießen nicht auf Golfer stGLZ dE 4GoLfEr christine grän wurde in graz geboren und lebte in Berlin Bonn Botswana und hongkong bevor sie nach München zog die gelernte Journalistin wurde durch ihre anna Marx Krimis bekannt die auch verfilmt wurden sie veröffentlichte unter anderem die romane die hochstaplerin hurenkind und heldensterben im ars vivendi Verlag amerikaner schießen nicht auf golfer sternstraße 24 und den Kriminalroman glück am wörthersee Aber ja s ie legt s ich wil l ig auf den Tel ler und f lüstert Friss mich damit ich reicher klüger besser werde Um es abzukürzen ich bestellte die schuhe ein zweites Mal mit neu und rücküberweisungen die Pointe ist dass die schuhe zwar schön aber unbequem sind dafür habe ich einen halben tag am telefon verbracht Endlosschleifen angehört computerfragen per tastendruck beantwortet und gefühlte Ewigkeiten gewartet um echte Menschen ans telefon zu kriegen die waren dann aber meist nicht zuständig Fo to gr afi e f ot ol ia S er ge y Ta ra so v DAs ist DAnn wohl Die Kehrseite Der glänZenDen DigitAlen meDAille KAfKAesKes gegen Die wAnD rennen mit orwell schen Visionen Der inDiViDuellen ohnmAcht ich gehe Demnächst wieDer ins schuhgeschäft   Christine Grän 31Stadtglanz juni 17  lifeStyle  KOLUMNE

Vorschau Stadtglanz Juni 17 Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.