Herzenssache Kunde Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Edgar K Geffroy Redline Verlag 240 Seiten 19 99 Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur Wie Unternehmenskulturen den Erfolg beflügeln oder lähmen Frank Richter Schäfer Poeschel 259 Seiten 49 95 Geschichte des Westens Die Zeit der Gegenwart Seit dem Ende des Kalten Krieges ist die Welt nicht übersichtlicher und auch nicht friedlicher geworden Erweiterung und Krise der EU der 11 September 2001 die Kriege in Afghanistan und Irak die glo bale Finanzkrise der arabische Frühling das sind nur einige Themen des abschließenden Bandes der Geschichte des Westens von Heinrich August Winkler Der transatlantische Westen sieht sich heute durch höchst unterschiedliche Kräfte herausgefordert den islamistischen Fundamentalismus und Terrorismus eine neoimperiale russische Großmachtpolitik den Aufstieg der Volksrepublik China zur Welt macht das wachsende Gewicht von global players wie Indien und Brasilien Heinrich August Winkler führt den Leser im letzten Band seiner Geschichte des Westens mitten hinein in die Geschichte unse rer Gegenwart und er zeigt uns eindringlich was auf dem Spiel steht Heinrich August Winkler Geschichte des Westens Band 4 Die Zeit der Gegenwart H C Beck 687 Seiten 29 95 Smalltalk Die Kunst des stilvollen Mitredens Alexander von Schönburg Rowohlt Berlin 320 Seiten 16 00 Der Bauplan für den digitalen Wandel Viele Unternehmen auf der ganzen Welt werden in den nächsten Jahren sterben und das nicht wegen schlechter makroökonomischer Bedingungen sondern weil gerade jetzt eine ganze Generation neuer Kunden heranwächst die mit ihnen keine Geschäfte machen wollen sagt Alan Trefler Er gibt praktische Tipps für alle die sich mit der Fra ge auseinander setzen müssen wie sie in einem radikal neuen Kunde nerlebnis Paradigma überleben Denn die lautesten Fans von heute können morgen die schlimmsten Gegner sein Über Social Media Kanäle können sie Tausende sogar Millionen andere Konsumenten beeinflussen Unternehmer müssen daher Wege finden um Kunden bedürfnisse vorherzusehen und augenblicklich umzusetzen Alan Trefler Der Bauplan für den digitalen Wandel Revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen Wiley VCH Weinheim 249 Seiten 22 99 Fo to d on at as 12 05 Fo to lia c om 67Der Mittelstand 4 2015 UNTERNEHMERSERVICE

Vorschau Der Mittelstand. 4|2015 Seite 67
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