Der Mittelstand. 4|2013 Seite 65

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Inhalt

Frank Stauss Höllenritt Wahlkampf dtv 200 Seiten Thomas Danstädt Der Richter und sein Opfer Wenn die Justiz sich irrt Piper 351 Seiten Mark Staiger Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen Hampp 344 Seiten Tue dem Kunden Gutes und rede darüber Mehr Erfolg durch richtige Service Kommunikation Inzwischen blüht es zwar in der Ser vicewüste Deutschland und viele Fir men bieten innovative Dienstleistungen und hervorragenden Service doch oft verstehen die Unternehmen es nicht ihr Angebot auch wirksam zu kommu nizieren Bietet auch Ihr Unternehmen Spitzen Service aber keiner merkt es Wie so oft im Leben hilft dann vor allem eines Reden Doch bevor man spricht gilt es den Kopf einzuschalten und sich zu überlegen was denn eigentlich der Service ist den Ihre Kunden wirklich benötigen Denn die Konsumenten von heute lassen sich keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen Sie wollen Unternehmen menschlich erleben auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten Und es wird immer schwerer König Kunde zu frieden zu stellen Er ist anspruchsvoll und ungeduldig verlangt Sofortness überall sei es an der Kasse der Kunden hotline oder am Fahrkartenautomaten Die Service Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in ihrem Buch in 18 Kapiteln den Weg zum richtigen Serviceangebot und der dazu passenden Kommunika tion Sie führen vor wie Unternehmen mit packenden Erlebnissen Inszenierun gen und echtem Dialog ihre Zielgruppen begeistern involvieren und dauerhaft binden Fazit Das Buch liest sich ausgespro chen gut und unterhaltsam Beispiele aus Unternehmen und dem eigenen Service Erleben der Autoren werden ergänzt mit fundierten Analysen und gut umsetzbaren Tipps 29 80 19 99 12 90 Sabine Hübner Rainer App Tue dem Kunden Gutes und rede darüber Redline Verlag 256 Seiten 24 99 Bitte richten Sie Ihre Bestellungen an BVMW Servicegesellschaft mbH Berlin theresa collberg bvmw de www shop bvmw de Tel 030 533206 26 Alle Bücher erhalten Sie versandkostenfrei SERVICE 65Der Mittelstand 4 2013


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