page2flip EXPO Park NL 2014 Seite 28

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Bewegtbildtrends in der Pressearbeit Corporate media Forum ein Erfolg Gut 130 Gäste vor allem aus dem Unternehmenskommunika tion niedersächsischer Firmen haben der Auftaktveranstaltung des Corporate Media Forums im Planet MID an der Plaza zum Erfolg verholfen Das neue Ver anstaltungsformat bei dem Be wegtbildtrends in der Pressear beit im Fokus standen wurde gemeinschaftlich von der nord media und der Hochschule Han nover HsH ausgerichtet Re nommierte Referenten beleuch teten die Trends boten Best practice Beispiele und diskutier ten mit der Zuhörern Parallel zum Corporate Media Forum fand der Hackathon der ARD ZDF Medienakademie statt Innerhalb von 24 Stunden entwi ckelten die 30 Teilnehmer in fünf Projektgruppen Konzepte für Serious Games oder Apps Erster Electric Run im Expo Park Laufen feiern Party machen bis zum Morgen Das Konzept des Electric Run verbindet Sport mit Spaß auf erleuchtende Art Hämmernde Beats geben den Takt beim fünf Kilometer Lauf durch die Nacht an Die Läufer sind Teil der Inszenierung und tragen bunte Leuchtmittel an sich Die Deutschland Premiere findet am 23 August im Expo Park statt Los geht es um 22 Uhr auf der Plaza Der Run s o führt einmal übers Expo Gelände Nach dem Lauf geht die Party im Funpark weiter Anmeldung Expo Park Hannover v i s d p text büro Expo Plaza 9A 30539 Hannover Tel 0511 2202470 Fax 0511 2202471 info text buero net www text buero net Event Reich wächst Peppermint Pavillon als Hauslocation der Expowal und jetzt der Funpark an der Plaza Das Pep p e r m i n t E v e n t Reich wächst und wächst Hannovers führende Eventa gentur vermarktet alle Eventlocations exklusiv und bietet damit für jeden Anlass den passen den Rahmen Der Funpark verfügt über 2000 qm Flä che die je nach Aufbau Platz für bis zu 2000 Gäste bietet Ob Main Arena V Lounge VIP Raum oder Vibe Club jede Fläche kann separat oder in Kombinati on gemietet werden EXPO PARKNEWSLETTER 3 0 J u li 2 0 1 4 text büro Der Weg in die Medien LINK Was kann Film besser als Text und Bild Renommierte Referen ten aus der Medienszene be leuchteten beim Corporate media Forum die Bewegtbild trends in der Unternehmens kommunikation


Vorschau page2flip EXPO Park NL 2014 Seite 28