Post für Sascha Glanz Seite 5

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Wenn der Brief in der Agentur ankommt macht sich ein Mitarbeiter wahrscheinlich auf die Suche nach Sascha Glanz Man sucht findet ihn aber nicht Man will den Brief aber auch nicht einfach wegwerfen Vielleicht hat der Absender einen Fehler gemacht Wer schickt schon einen mit der Hand beschriebenen Brief an eine Agentur Ein Fehler Der Brief war aber doch an die eigene Agentur adressiert Was bleibt einem also anderes übrig Man öffnet den Brief Darin befindet sich ein Broschüren Dummy mit unterschiedlichen Merkmalen auf dem Cover der Slogan Print lebt digital länger Print Veredelungen wie Maserung und Duft eine Story die die Entwicklung von der Keilschrift bis zum E Paper erzählt Post Its mit Anmerkungen Zusammenheftung mit Tackern ein QR Code etc


Vorschau Post für Sascha Glanz Seite 5