W ie schon im Jahre 2017 habe ich mit meinem Levis AS Levisson Lud wig von Bayern Accord II die Saison in St Margarethen am Moos im Reiter zentrum im Schlosspark erö net Ich hatte über die Wintermonate mit mei nem Trainergatten Andreas ein sehr enga giertes Trainingsprogramm absolviert und so eberten wir beide dem heurigen Saison auftakt entgegen In die erste Runde gingen wir daher sehr couragiert und motiviert Mein Levis viel leicht auch ein wenig zu motiviert Ich musste ihn beim dritten Sprung daran er innern dass ich nicht nur auf ihm zu Gast bin sondern auch eine gewisse Führungs aufgabe innehabe Daher legten wir ehren halber eine kleine Kommunikationsrunde ein und beendeten dann den Rest des Springparcours fehlerfrei Bei unserem zweiten Start lief aber alles wie am berühmten Schnürchen Mit viel Übersicht konnten wir natürlich auch zur Freude meines Mannes eine souveräne Runde ohne Fehler hinlegen Zu meiner und zu Levis Freude reichte es auch noch für den 1 Platz und damit zum Sieg Die Siegerehrung haben wir beide sehr ge nossen und sie hat Lust auf mehr gemacht Alexandra SALUSEK Saisonbeginn 2018 Alexandra Salusek und Levis AS SEKTION REITEN DI RICHARD ANZBÖCK STAATLICH BEFUGTER UND BEEIDETER ZIVILINGENIEUR FÜR SCHIFFSTECHNIK GUGITZGASSE 8 29 1190 Wien TEL 43 0 1 320 88 93 FAX 43 0 1 320 88 94 E mAIL office anzboeck com SCHIFFE YACHTEN SPORTFAHRZEUGE SCHWImmENDE ARBEITSGERÄTE SCHIFFFAHRTSANLAGEN SCHWImmENDE ANLAGEN SPORTANLAGEN mARINAS TECHNISCHE BERATUNG PLANUNG KONSTRUKTION BAUÜBERWACHUNG TECHNISCHE ABNAHmEN ÜBERPRÜFUNGEN SCHÄTZGUTACHTEN 18 RUNDSCHAU POLIZEI SPORT 05 06 2018

Vorschau Rundschau Polizei Sport 05-06/2018 Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.