W as machen Radler wenn sie Ab wechslung wollen vor haben viele Kilometer Strasse zu verschlingen und der Wetterbericht eine kalte Brise voraussagt Sie fahren mit ihren Rädern im Ko erraum nach Friaul wo es ein paar Grad wärmer ist man gut essen kann so wie bei uns und viele verkehrsarme Nebenstrassen warten Genau so taten es auch wir so wie schon immer Anfang Mai Wir nahmen aber auch unsere Frauen mit denn die Gegend ist auch inte ressant wenn man nicht Radfahrverrückt ist Während also unsere Begleiterinnen auf Wanderschuhen ausgedehnte Märsche in Weingärten und Alpentälern unternahmen radelten wir jeden Tag in eine andere Richtung Einmal Richtung Adria dann Richtung Po Ebene in die Alpen und auch ins slowenische Grenzgebirge Die Königs etappe führte uns über den Passo Rest Am Abend wurden wir in unserem Quartier in Ara Grande mit einem 4 gängigen Menü und Wein aus der Region verwöhnt Ja noch was Bei uns zu Hause war es fast genau so warm und es herrschte auch Rad fahrwetter Es war trotzdem schön für uns in Norditalien Es hätte ja sein können Herbert EBERMANN PSV Radsektion in Friaul SEKTION RADSPORT 12 RUNDSCHAU POLIZEI SPORT 05 06 2018

Vorschau Rundschau Polizei Sport 05-06/2018 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.