86 In der laufenden IPMC Europameis terschaft 2016 2019 liegen wir derzeit auf Goldkurs Im nationalen Bereich organisierte die Sektion Mo torsport der PolzeiSV Wien über 50 Wr Polizeimeisterschaften im Ge schicklichkeitsslalom für Automo bile und für Motorräder wurde die Wiener Polizeimeisterschaft mehr als 20 Mal ausgetragen Dabei konn ten sich Polizeibeamte der internen Konkurrenz stellen Als Polizeibeamte und Motorsport ler freuen wir uns dass uns für 2007 die Ausrichtung der Bundespolizei meisterschaften BPM 07 der sport lichen Bewerbe zu organisieren über tragen wurde Trotz sportlichem Ehrgeiz nahmen viele Kollegen aus dem ganzen Bun desgebiet die Herausforderung an um zu zeigen wer sein Arbeitsgerät VW Golf bzw BMW 1150 am Tag X am besten unter Kontrolle hatte Im lizenzpflichtigen Motorsport tragen sich derzeit 10 12 Mitglieder regel mäßig in die Siegerlisten ein HUBER Markus konnte sich im vergangenen Jahr in der Automobilslalom Staats meisterschaft 2017 mit seinem Ford Fokus RS mit knapp 300 PS unter der Motorhaube den Titel sichern Christian ROSNER NEU PFLASTERARBEITEN UND PLATTENVERLEGUNG Ein gutes Gefühl beim Club zu sein NEU Ihr Schutzbrief in der ÖAMTC App Jetzt zu mehr Sicherheit mit nur einem Klick G 02 53 1 8 ÖA M TC Z VR 7 30 33 51 08 0253 18 Ins SB App 91x119 indd 1 06 02 18 10 11

Vorschau Festschrift 100 Jahre PSV-Wien Seite 84
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.