ENGIE KÖPFE In der Welt zu Hause FELIPE RUIZ GUERRERO VERTRIEBSINGENIEUR London Madrid Teheran Abu Dhabi und Johannesburg als Vertriebsingenieur bei ENGIE Refrigeration ist Felipe Ruiz Guerrero auf der ganzen Welt im Einsatz Ich unterstütze unse re Vertriebspartner vor Ort und knüpfe Kontakte zu neuen Part nern und Kunden in Südeuropa Großbritannien Afrika sowie im Nahen Osten erzählt der 49 Jäh rige der mit seiner Familie in Lindau lebt Dass er für ENGIE Re frigeration arbeitet empfindet der gebürtige Andalusier als Glücks fall Ich mag eigentlich alles an meinem Beruf Am spannendsten finde ich es neue Kunden aus ver schiedenen Ländern kennenzuler nen und für unsere Kältelösungen zu begeistern Nach einem langen Arbeitstag entspannt er sich dann gerne mit einem guten Buch oder beim Wandern mit seiner Frau Und einen Lieblingsplatz hat er natürlich auch genauer gesagt sogar zwei Ich liebe das Reisen aber am liebsten bin ich zu Hause bei meiner Familie am Boden see oder in meinem Geburtsort Córdoba Die Mezquita Kathedrale ist für mich der friedvollste Ort der Erde 38 ENGIE VIEW 2017

Vorschau ENGIE View 01-2017 Seite 38
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.