Wir brauchen Sie Seite 9 pa rt ne rs ch af tli ch er m ot iv ie rt er le rn fä hi ge r sc hn el le r hö fli ch er ko m m un ik at iv er sy m pa th is ch er ko m pe te nt er au fm er ks am er kr ea tiv er in te re ss an te r WAS UNS AUSMACHT DINGESTREBEN STUCKCHEN BESSER IST DASIMMER NOCH EIN DIE MACHEN ZU WOLLEN Seit 2006 werden im mecklenburgischen Valluhn hochwertige Fleisch und Wurstwaren für die EDEKA Einzelhändler der Region Nord produ ziert Die hochmoderne Technik macht aus dem NORDfrische Center einen modernen Produktionsbetrieb und ist mit rund 600 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region Bei uns im NORDfrische Center dem Fleischwerk von EDEKA Nord vereinen wir Mitarbeiter und Kundenorientierung mit modernster Produkttechnologie Team und Fairplay ist bei uns gelebte Kultur denn unsere Mannschaft ist kunterbunt und besteht aus einer kulturellen Vielfalt Querdenker und Menschen die Spaß am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln haben sind bei uns willkommen Unser Unternehmen ist authentisch denn wir machen unsere Arbeit mit Leidenschaft und Perfektion Daher lassen wir uns und unsere Produkte gern messen und erzielen immer wieder Spitzenplätze In unserem NORDfrische Center leben wir flache Hierarchien denn wir sind der Meinung dass Bürokratie den Fortschritt lähmt Bei uns steht das Machen im Vordergrund Innovationen und Dienstleistungen für unsere Kunden treiben wir beständig voran Vor Veränderungen haben wir keine Angst im Gegenteil Wir sehen sie als Herausforderung Stellen auch Sie sich neuen Herausforderungen und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung zu INFORMATIONEN UND AKTUELLE STELLENANGEBOTE FINDEN SIE UNTER WWW EDEKA NORDFRISCHECENTER DE FLEISCHER IN Qualifizierungs und Aufstiegsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistung Urlaubs und Weihnachtsgeld Versorgung durch Betriebskantine Kostenfreie Getränke Kaffee Tee WIR SUCHEN UND DAS IST BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH BEWERBUNGEN SENDEN SIE BITTE AN Fleischwerk EDEKA Nord GmbH Daniela Mahnke Am Heisterbusch 24 19246 Lüttow Valluhn oder per Mail an daniela mahnke edeka de LAGERHELFER IN FÜR UNSERE WARENEINLAGERUNG LAGERMITARBEITER IN FÜR UNSERE KOMMISSIONIERUNG MITARBEITER IN IM BEREICH QM QS KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER IN IM BEREICH STAMMDATEN PERSONALREFERENT IN MIT DEM SCHWERPUNKT RECRUITING KRAFTFAHRER IN FÜR DEN NAHVERKEHR BETRIEBSTECHNIKER IN MITARBEITER IN FÜR UNSERE WURSTVERPACKUNG im Landkreis Ludwigslust Parchim

Vorschau Pendlerpost 15 Dezember 2017 Seite 9
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.