Natürlich können nicht alle Probleme vor allem die psychischer Art am Telefon gelöst werden Wir bieten die Hilfe von Notfallseel sorgern oder Therapeuten an die für den Betroffenen nach dem Ereignis da sind Was ist das unternehmerische Ziel dahinter Ihr macht das ja nicht aus Gutmenschlichkeit oder Wir wollen Europa mit unseren Bussen grün machen und beliebtester Mobilitätsanbieter sein Dieses Ziel können wir nur mit entsprechender Qualität erreichen Ein hochwertiger Kundenservice insbesondere nach einem Unfall gehört unbedingt dazu Wie betreut ihr Eure Mitarbeiter vor Ort oder die Kollegen an der Hot line Wir bilden unsere Mitarbeiter in diesen Themen aus Trotzdem ist ganz wichtig dass sie sich in diesen stressigen Phasen nicht zu sehr verausgaben Mitar beiter die Krisen managen müssen sehr gut auf ihre Kräfte achten Dabei ist mein Rat Man darf die Mitarbeiter nicht alleine lassen vor allem wenn es negative Folge effekte gibt wie z B Schlafstörun gen Die Führungskraft muss unbedingt ein Nachsorgegespräch führen um zu sehen wo die einzel nen Kollegen emotional stehen Wie geht ihr mit der Presse um Oft will die Presse eine Story eine Sensation Man kann das Medien interesse nicht ignorieren sondern muss sich vorbereiten und auf gute Pressearbeit großen Wert legen Gut ist es proaktiv zu handeln Der Hauptfehler ist zu denken der Kelch geht an mir vorüber Interview 8

Vorschau Don´t be afraid to be great Seite 9
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