Einblicke 2014 Seite 3

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

3l i e b e l e s e r i N N e N u N d l e s e r Nachhaltigkeit ist in aller Munde genau wie Martin braun denn unsere Produkte kommen in praktisch jeder backstube des landes zum einsatz da ist es doch klar dass wir eine besondere Verantwortung tragen möglichst nachhaltig zu wirtschaften für unsere kunden denen wir weiterhin exzellente Produkte für eine effiziente fertigung bieten wollen für unsere Mitarbeiter denen wir durch wirt schaftlichen erfolg umfassende sozialleistungen und eine sichere Zukunft bieten möchten und für zukünftige generationen denen wir durch ein umweltschonendes Wirtschaften möglichst viele ressourcen unserer erde erhalten müssen ein unternehmen das es mit der Nachhaltigkeit ernst meint muss dafür natürlich kräftig inves tieren in entsprechende rohstoffe effizientere anlagen umweltgerechtere Verpackungen und in sozialleistungen doch viel wichtiger als ein bedeutender etat für die Nachhaltigkeit ist es eine kultur des Mitdenkens zu etablieren Wenn jeder bereit ist über den tellerrand seines arbeitsplatzes hinauszublicken dann gelingt Nachhaltigkeit Wir hoffen dass ihnen dieser bericht einige impulse gibt wie auch sie in ihrem umfeld für mehr Nachhaltigkeit sorgen können denn genau wie bei unseren rezepten gilt auch hier Nachmachen ausdrücklich erwünscht Wir wünschen ihnen eine informative lektüre und laden sie herzlich zum dialog dazu ein Wir freuen uns auf ihre rückmeldung auf ihre ideen und anregungen info martinbraun de herzlich ihre e d i t o r i a l dr detlev krüger sprecher der geschäftsleitung der Martin braun gruppe dr thomas beer Mitglied der geschäftsleitung der Martin braun gruppe dr detlev krüger dr thomas beer


Vorschau Einblicke 2014 Seite 3