Einblicke 2014 Seite 28

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Inhalt

B R A U N K G A U s P R i N z i P N A c h h A l t i G2 8 Ziele Neben dem ausbau seines sozialen engagements will Martin braun den guten ruf als Wunscharbeitgeber weiter stärken dazu gehört zunächst die sicherung von arbeitsplätzen der gesundheitsschutz am arbeitsplatz die unfallverhütung und anlagensicherheit Ziel ist es das unternehmen noch besser als nachhaltigen und attraktiven arbeitgeber zu positionieren auf diese Weise sollen Mitarbeiter weiter an das unternehmen gebunden und potenzielle arbeitnehmer angesprochen wer den Neben dem weiteren ausbau unseres Weiterbildungspro gramms und dem aufbau eines gruppenweiten talentmanage ments sind rekrutierungsveranstaltungen geplant M i t M a c h e N W e N N s i e W e i t e r Ü b e r d i e a r b e i t d e s k i N d e r s c h u t Z b u N d e s i N f o r M i e r e N M Ö c h t e N f o l g e N s i e d i e s e M c o d e Teamwork und das Nebeneinander von jungen und erfahrenen Angestellten schaffen ein Klima der gemeinsamen Verantwortung Kinderschutzbund im Fokus Wir finden gerade ein unternehmen das mit genussori entierten lebensmitteln geld verdient hat eine besondere Verpflichtung sich für benachteiligte Menschen zu enga gieren und leider sind es in unserer gesellschaft oft die kinder die benachteiligt werden genau dagegen wendet sich der deutsche kinderschutzbund er gibt den kindern eine lobby derzeitig engagieren sich rund 50 000 einzelmitglieder im kinderschutzbund und bilden damit die basis des größten kinderschutzverbandes in deutschland Mehr als 10 000 ehrenamtliche und 5 000 hauptamtliche engagieren sich verantwortungsbewusst in der kinderschutzarbeit vor ort mit aufklärungs und hilfs projekten in den schulen mit radiospots und Werbekampa gnen für kinderrechte und gegen kinderarmut mit symbo lischen aktionen und Vortragsveranstaltungen


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