Einblicke 2014 Seite 2

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B R A U N K G A U s P R i N z i P N A c h h A l t i G2 Ü b e r d i e s e N b e r i c h t 34 000 tonnen Ware 400 Mitarbeiter und Millionen Menschen die Produkte von Martin braun genießen diese Zahlen ver deutlichen die besondere Verantwortung die wir tragen der vorliegende bericht gibt einblicke wie wir dieser Verantwor tung gerecht werden er informiert über alle aktivitäten für mehr Nachhaltigkeit bei der Martin braun kg der bericht gliedert sich den drei zentralen dimensionen der Nachhaltigkeit folgend in die kapitel umwelt Wirt schaft und soziales darin stellen wir dar welche organisa torischen strukturen wir für mehr Nachhaltigkeit geschaffen haben Management welche erfolge wir konkret erreicht haben erreichtes und welche Ziele wir uns gesetzt haben Ziele aktuelle informationen dazu werden kontinuierlich unter www martinbraun de zur Verfügung gestellt u M W e l t s e i t e 6 W i r t s c h a f t s e i t e 1 4 s o Z i a l e s s e i t e 2 2 k e N N Z a h l e N s e i t e 3 2 i M P r e s s u M herausgeber Martin braun kg tillystr 17 30459 hannover redaktion und inhaltliche Verantwortung susanne steinfort klass corporate Marketing communications s steinfort klass martinbraun de bildquellen archiv bundesministerium für ernäh rung landwirtschaft und Verbraucherschutz 13 fotolia 28 istockphoto 6 27 Zentralverband des deutschen bäckerhand werks e V 27 u druck Quensen druck Verlag gmbh co kg hildesheim druckfehler und irrtümer vorbehalten Zweite auflage 06 2014


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