Einblicke 2014 Seite 18

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Inhalt

B R A U N K G A U s P R i N z i P N A c h h A l t i G1 8 ihre kunden zugeschnittene fragen formuliert dadurch lassen sich anpassungsmaßnahmen entwickeln die den kunden bedürfnissen entsprechen die Martin braun kg bietet auch vielfältige informationen über die backbranche so klärt das unternehmen über alle risiken und gefahren auf die naturna he lebensmittel mit sich bringen Zudem informiert die Martin braun kg über lager und transportbedingungen damit auch ihre kunden wirtschaftlich und umweltfreundlich handeln kön nen die informationen werden im rahmen von kundenbesu chen durch handelsvertreter vermittelt dieser persönliche kontakt sichert einen optimierten ablauf der Prozesse die Präsenz auf fachmessen bietet eine gute Plattform für die kommunikation auf iba internorga oder der südback präsen tiert sich Martin braun mit einem standkonzept und gebäckkon zepten für die backbranche Qualitätsmanagement die Qualität eines Produkts wird von vielen faktoren bestimmt War früher nur der gute geschmack entscheidend so zählen heute auch umweltverträglichkeit Wirtschaftlichkeit con venience und gesundheitsaspekte dass Produkte von Martin braun all diese faktoren bestmöglich erfüllen sichert das Qua bewertung Qualität der braun Produkte 1 5 kompetenz fachwissen braun außendienst 1 5 kompetente betreuung durch anwendungsberatung 1 9 freundlichkeit der braun Mitarbeiter 1 3 Zuverlässigkeit 1 4 Pünktlichkeit und service bei der auslieferung 1 6 umfangreiches seminar 1 6 regelmäßig neue interessante Produkte 1 8 rezeptservice 1 7 Verkaufsförderung und Werbemittel 2 5 Verpackung 2 0 bearbeitung erledigung von anfragen reklamationen etc 1 7 Preis leistungs Verhältnis 2 4 Kundenzufriedenheit Gesamtnote 1 7 kuNdeNZufriedeNheit be wer tung von 1 b is 5 Quelle Braun Kundenbefragung 2013


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