29 REDAKTION Mich zieht es sowohl ganz in den Norden als auch in den Süden unseres Sendegebiets Die Internationalen Händel Festspiele in Göttingen sind immer wieder eine Reise wert Besonders freue ich mich auf Lotario beim traditionellen Public Viewing Oper für alle am 23 Mai in der Lokhalle Im Sommer möchte ich dann unbedingt im Museum Kunst der Westküste auf Föhr vorbei schauen Dort ist die Ausstellung Pure Nature Art zu sehen Anna Bohaumilitzky Programmkoordination ndr de ndrkultur Schon Beethovens Dritte hat mich aus dem Sessel gerissen als ich sie von der NDR Radiophil harmonie unter Andrew Manze ganz neu hörte nun wartet die Pastorale im März auf mich Ich sollte mich festschnallen Hannover hat noch einen zweiten großen Man Jörg Mannes Ballettdirektor der Staatsoper hier in Hannover und Garant für begeisternde Tanzerlebnisse Gehen Sie dringend in Schubert ich gehe sicher in die Premiere von Henry VIII am 6 Mai Rainer Sütfeld Redaktionsleiter Kulturelles Wort 15339 2 Seite 006 055 Kulturbuch Kp NDRKultur indd 29 02 12 16 09 03

Vorschau NDR Kultur Buch 2017 Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.