5Liebe SachsenBeacher das ist schon eine großartige Sache die Ihr da in Leipzig mitten in der Stadt auf die Beine gestellt habt Über 1500 Spieler in sechs Ta gen auf sechs Spielfeldern und dann noch einmal 1000 Spieler zu Eurem Stadt jubiläum das macht Euch so schnell keiner nach Wie geht das Ganz offensichtlich mit einem Riesenspaß und mit einer tollen Organisation Die durften wir ja auch schon erleben wenn Maud mit ihrem Dreamteam in Binz beim smart super cup alles für unseren Auf schlag und den Sieg vorbereitet Wir wünschen Euch bei Eurem Topevent und der Sachsenmeis terschaft in Leipzig viel Spaß spannende Spiele und natürlich auch Erfolg Wir wären gern dabei allerdings sind wir für das Ü150 Turnier noch zu jung und beim Bad Taste Turnier wollte man uns nicht als Juror Daher sind wir zeit gleich beim World Tour Grandslam in Tokio und kämpfen um die Olym piaqualifikation für Rio 2016 Ihr könnt uns ja alle zusammen die Daumen drücken Viele Grüße aus dem Sand Kay Joni Einen schonen Gruss aus hochsten Beachvolleyballsphären Die deutschen Meister beehren uns Jonatan Erdmann Kay Matysik Deutsche Meister Beachvolleyball 2014 Nationalteam aktuell Platz 14 der Weltrangliste

Vorschau E-Paper SachsenBeach-Magazin 2015 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.