62 Nicht nur weil sie wichtig sind sondern weil es mit ihnen gemeinsam auch Spaß macht ein solch gro ßes und komplexes Projekt zu stemmen Weil sie es durch diese Zusammenarbeit ermöglichen dass wir in Leipzig ein solch außergewöhnliches und wahrscheinlich nicht nur in Deutschland einzigartiges Projekt etablieren konnten Entscheidend war auch bei SachsenBeach 2015 das enge Netzwerk aus Förderern Partnern Sponsoren und Helfern Ohne moti viertes Beachpersonal engagierte Partner ein interessiertes Publikum und die große Zahl der Spieler wäre SachsenBeach nicht das einzigartige Event was es nun schon in der siebten Auflage ist Danke Danke Danke Mehr muss man dazu nicht sagen vIELEN uND HERzLICHEN DANk AN ALLE HELFER pARTNER uND SpONSOREN

Vorschau E-Paper SachsenBeach-Magazin 2015 Seite 64
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.