41 Während der veranstaltung wurden nicht nur unentw egt Bälle sondern auch unzählige Fotos geschossen Eine Aus wahl der schönsten und eindrucksvollsten Bilder ist u nter www sachsenbeach de im Bereich Impressionen zu finden 26 unterschiedliche Turniere fanden an 6 Tagen auf d em Augustusplatz in Leipzig statt und keiner hat sein Spi elfeld verfehlt oder den Anpfiff verpasst Das ist auch eine L eistung Gespielt wurde auf 6 Beachcourts vor der kulisse von Oper Gewandhaus und uni Das hat nur Leipzig Insgesamt 130 5 h betrug die Turnierdauer Also wurde rund 7830 Minuten lang Beach volleyball auf dem Augustusplatz gespielt Das ist ganz klar Guinnessbuch verdächtig 3000 Liter Wasser und Apfelschorle von Ileburger Sachsen Quelle wurden an die Aktiven ausgeschenkt So viel wurde bei Sac hsenBeach noch nie getrunken doch wir waren bestens auf die heißen Temperaturen vorbereitet zusätzlich konnten sich unsere Spie ler mit 1300 Energydrinks von Red Bull Flügel ve rleihen Für eine vitaminspritze sorgten 150 kg frische Äpfel und Bananen

Vorschau E-Paper SachsenBeach-Magazin 2015 Seite 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.