39 Dann melde Dich gerne bei uns denn wir freuen uns über jede Unterstützung Mögliche Aufgaben sind beispielsweise Praktikant als Sport und Eventmanager Volunteer beim Check in der Teams Helfer bei der Getränkeausgabe Schiedsrichter bei verschiedenen Turnieren Unterstützer der sportlichen Leitung Auf und Abbauhelfer Werde Teil des SachsenBeach Teams 2016 Du willst SachsenBeach live vor Ort miterleben und während der sechs Eventtage auf dem Augustusplatz Teil unseres tollen Teams 2016 werden Die genauen Aufgaben stimmen wir natürlich noch mit Dir ab Bei Interesse schreibe uns doch eine E Mail an sachsenbeach dreieck marketing de Wir freuen uns auf DEINE Unterstützung 2016 als Teil unseres Teams

Vorschau E-Paper SachsenBeach-Magazin 2015 Seite 41
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.