37 Was reizt Dich ein Teil der Sportlichen Leitung bei SachsenBeach zu sein Entspannte Atmosphäre nettes Team und Beachvolleyball in allen denkbaren Konstellationen Wie sieht Dein perfekter Beachtag aus Entspannt mit guter Laune und Wasser zum Abkühlen Wünsche für SachsenBeach 2015 hinsichtlich der Turniere Einen flüssigen Ablauf und ganz wichtig eine verletzungsfreie Veranstaltung vINCENT 18 Was reizt Dich ein Teil der Sportlichen Leitung bei SachsenBeach zu sein Eine lockere Stimmung mit zuerleben und ein sportliches Event zu organisieren Was ist Dein Lieblingsturnier und warum Das Schülerturnier weil ich da selber schon mitgespielt habe Wie sieht Dein perfekter Beachtag aus Geiles Wetter am besten einen See oder das Meer direkt nebenan und am Ende des Tages noch mit Freunden grillen NICLAS 18

Vorschau E-Paper SachsenBeach-Magazin 2015 Seite 39
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.