29 Deiner Zielgenauigkeit Kommt auf das zu tref fende Ziel und die Größe an Und Deiner Treffsicherheit Werden wir beim SACHSEN Sail Cup herausfinden Resi Rathmann Wie nennen Dich Deine Mitspieler Resi ist mein richtiger Name kein Spitzname Seit wann bist Du bei SachsenBeach Mitte März 2015 habe ich meine Zusammenarbeit mit Dreieck Marketing begonnen und darf das Projekt Sachsen Beach mitorganisieren Wie bist Du zum Team SachsenBeach gekom men Durch eine Ausschreibung und weil ich etwas gesucht habe um praktische Erfahrung im Bereich Sporteventmanagement zu sammeln da kommt man um SachsenBeach in Leipzig nicht drum herum Hast du ein bestimmtes sportliches Motto Spaß haben Deine Aufgaben bei SachsenBeach Pressearbeit Akquise Sponsoren Präsente Dein schönster Moment bei den SachsenBeach Vorbereitungen Als wir alle 1300t Sand verkauft haben Was machst Du normalerweise vor den Kulissen Ich studiere derzeit noch Sportmanagement an der Uni Leipzig Wie sieht Deine Lieblingskulisse aus Natur pur egal ob Sommer oder Winter SachsenBeach kurz charakterisiert Mitten in der Stadt Strandfeeling haben und Beachvolleyball er leben können Wie sieht es aus mit Deiner Schlagfertigkeit Vorhanden Deiner Sehstärke Muss ich mal testen Deiner Zielgenauigkeit Bin ich noch am Üben Und Deiner Treffsicherheit Ausbaufähig

Vorschau E-Paper SachsenBeach-Magazin 2015 Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.