23 Bitte den Satz vervollständigen Bei Beachvolley ball denke ich an SachsenBeach und die smart beach tour wir kommen gerade aus Binz und haben sie dort ausgerichtet dort zum 15 Mal übrigens Wie sieht es aus mit Deiner Schlagfertigkeit Begrenzt Deiner Sehstärke Den Volleyball erkenne ich noch Deiner Zielgenauigkeit Hervorragend wenn ich ausgeschlafen bin Und Deiner Treffsicherheit Im Leben besser als am Netz Katja Szafranski Wie nennen Dich Deine Mitspieler Katja oder auch mal Frau S Seit wann bist Du bei SachsenBeach 2009 Wie bist Du zum Team SachsenBeach gekommen Über eine nebenberufliche Weiterbildung bzw Ausbildung zur Kommunikationswirtin DREIECK MARKETING wurde mein Praxispartner und seitdem bin ich dabei Hast Du ein bestimmtes sportliches Motto Augen zu und durch Deine Aufgaben bei SachsenBeach Alles rund um die Turnieranmeldungen vom Online Anmel deformular bis zur Rechnung Produktion Werbe mittel und Drucksachen Mediaplanung Betreuung Internetseite Aufbau Abbau Check in Koordinie ren und Überblick behalten Und Erfahrungen wei tergeben Dein schönster Moment bei den SachsenBeach Vorbereitungen Kisten mit neu bedruckten Play ershirts auspacken und Präsentepakete für Sieger ehrungen packen das ist wie Weihnachten im Sommer D Was können die Neuen bei SachsenBeach er leben Wie aus vielen kleinen Dingen Aufgaben Gesprächen mit viel Motivation und Teamwork ein großes Ganzes entsteht das eine Menge Leute glücklich macht SachsenBeach kurz charakterisiert Das größte deutsche Beach Event das begeisterte Hobby spieler und Leistungssportler aus der ganzen Nati on auf dem Leipziger Stadtstrand zusammen bringt

Vorschau E-Paper SachsenBeach-Magazin 2015 Seite 25
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.