Professionell und konsequent ohne die üblichen Klischees GeschäftsführunG Bäckerei köln Sebastian Schneider ist kaufmännischer Leiter bei der IT Solution in Ulm Dem Betrieb geht es grundsätzlich gut allerdings ärgert es ihn dass sein Chef bei Zahlungsausfällen sagt Ein Auge zudrücken ist besser als den Kunden zu verlieren Die Firma verliert so zwar nicht den Kunden aber leider viel Geld Dazu kommt dass die Gesamtkosten für Buchhaltung und Forderungsmanagement bei 42 000 im Jahr liegen Daher informiert er sich und legt seinem Chef ein Angebot für das Outsourcing des Forderungsmanagements auf den Schreibtisch Heute erledigt Straetus die Arbeit die früher von einer Voll und einer Teilzeitkraft erledigt wurde Straetus überwacht die Zahlungs eingänge und versendet wenn nötig eine kaufmännische Zahlungserinnerung Ein straffes Forderungsmanagement und klar definierte Prozesse sind das A und O für schnelle und vollständige Zahlungseingänge Notfalls veranlasst Straetus auch das außer gerichtliche Inkasso oder sogar das gerichtliche Mahnverfahren Die Kontrolle verliert Herr Schneider dennoch nicht Dank seines persönlichen Kunden Logins hat er rund um die Uhr Einsicht in alle Vorgänge und kann ins Geschehen eingreifen Und das Beste Er spart dabei im Jahr rund 18 000 ein ALTERNATIVEN ERWÄGEN  18 000 Euro und viel Ärger gespart 42 000 24 000 6 Einfälle für Ausfälle

Vorschau Straetus Imagebroschüre aktualisiert Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.