16 Kö Bogen Breuninger Die schönen Dinge des Lebens Das Fashion und Lifestyle Unternehmen Breuninger setzt mit einer exklusiven Mar kenauswahl sowie herausragenden Ser viceleistungen höchste Maßstäbe in Sachen Trendsicherheit und Kundenorientierung Im Breuninger Department Store in Düsseldorf vereinen sich seit der Eröffnung im Oktober 2013 Fashion Accessoires Schuhe Beauty und Kulinarik auf mehr als 15 000 Quadrat metern Das als Store of the Year 2014 aus gezeichnete Haus begeistert seine Kunden seither mit einer großen Vielfalt an namhaf ten Designermarken trendigen New comer Labels und Must haves der Saison Neben internationalen Designer Shops mit exklusiven Accessoire Kollektionen von Marken wie Bottega Veneta Tod s oder Gucci inszeniert Breuninger eine faszinierende Beauty Welt und holt zum ersten Mal Tom Ford Beauty in die Rheinmetropole Mehr als 25 000 Paar Schuhe von Designern wie Jimmy Choo oder Valentino lassen die Breuninger Damen Schuhfläche zu einem der größten Schuhsalons Nordrhein West falens werden Für anspruchsvolle Männer ist ebenfalls eine eigene Welt mit Fashion Schuhen und Accessoires gestaltet Neben exklusiven De signs von Ermenegildo Zegna Dior Giorgio Armani Burberry oder Brioni setzten ange sagte Top Brands wie Neil Barrett Dries van Noten Tiger of Sweden Kenzo oder Alexan der McQueen wichtige Fashion Statements Ein umfassendes Angebot an ausgesuchten Marken wie Boss Strellson oder Brax ergänzt zudem das umfassende Sortiment bei den Herren Auch in gastronomischer Hinsicht bietet der Department Store Außergewöhnliches Die Sansibar by Breuninger bringt Sylter Charme und kulinarischen Spezialitäten nach Düsseldorf Für die süßen Gaumenfreu den zwischendurch sorgen die Köstlichkei ten der hauseigenen Confiserie Fo to Br eu ni ng er s Stadtplan S 10 B1 Flagship Stores internationaler Topmarken in preisgekröntem Gebäude Die Fertigstellung des Kö Bogens Ende 2013 ist der erste Mei lenstein für die weiteren Maßnahmen mit denen zwischen Schauspielhaus Dreischeibenhaus Hofgarten und Johannes kirche eine neue moderne Urbanität in die Mitte der Stadt ge bracht wird Er prägt deutlich sichtbar die zukünftige Silhouette der Stadt Im März 2014 ist das markante Gebäudeensemble des New Yorker Stararchitekten Daniel Libeskind mit dem re nommierten MIPIM Award ausgezeichnet worden und damit offiziell zum weltbesten Gebäu de in der Kategorie Stadterneu erung gekürt worden Auf dem 9 000 m umfassenden Grund stück stehen rd 40 000 m Geschossfläche zur Verfügung zwei 26 Meter hohe Gebäude Haus Hofgarten und Haus Königsal lee die durch hochwertige Flagship Stores internationaler Topmarken überzeugende Storekonzepte und gastronomische Angebote belegt werden In den oberen Etagen stehen moder ne und hochfunktionale Büroräume zur Verfügung Award winning building houses flagship stores and top international brands Completion of the Kö Bogen at the end of 2013 represented the first milestone in a series of measures aimed at establishing a new and modern urban zone in the heart of the city between the Schauspielhaus Dreischeibenhaus the Hofgarten park and St John s Church In future it is the Kö Bogen that will visibly define the city skyline In March 2014 the striking complex of buildings designed by leading New York architect Daniel Libes kind received the prestigious MIPIM Award making it officially the world s best building in the urban regeneration category Approximately 40 000 square metres of floor space is available on the 9 000 square metre site two 26 metre high buildings Haus Hofgarten and Haus Königsallee will accommodate high profile flagship stores of leading international brands and impressive store concepts as well as restaurant options Modern fully functi onal office space is available on the upper levels Fo to s Kö B og en F rie dh elm Kr isc he r DÜSSELDORF KÖNIGSALLEEDÜSSELDORF KÖNIGSALLEE

Vorschau Gästeführer Düsseldorf Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.