82 Marketing Vertrieb Marketing Vertrieb Kerstin Hoffmann Web oder stirb 1 Auflage 2015 248 Seiten Broschur i 29 95 D ISBN 978 3 648 06600 3 Torsten Schwarz Hrsg Big Data im Marketing 1 Auflage 2015 ca 224 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 06585 3 Olaf Hartmann Sebastian Haupt Touch Werben und verkaufen mit dem Haptik Effekt 1 Auflage 2014 323 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 05509 0 Klaus Eck Doris Eichmeier Die Content Revolution im Unternehmen 1 Auflage 2014 304 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 05617 2 Klaus Angerbauer Hört auf zu verkaufen mit Arbeitshilfen online 1 Auflage 2013 237 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 03811 6 Eckhard Moser Innendienst erfolgreich leiten mit Arbeitshilfen online 1 Auflage 2013 332 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 04513 8 Heinz Siegl Erfolgreiche Personalgewinnung im Vertrieb inkl Arbeitshilfen online 1 Auflage 2014 256 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 04937 2 Phil Winters Customer Strategy inkl Arbeitshilfen online 1 Auflage 2014 257 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 05507 6 Thomas Siegner Sonja Sulzmaier Hrsg Reality Bites 1 Auflage 2014 236 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 05695 0 Roman Anlanger Wolfgang A Engel Trojanisches Marketing II 1 Auflage 2013 411 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 03808 6 Diana Jaffé Hrsg Was Frauen und Männer kaufen 1 Auflage 2014 334 Seiten Hardcover i 49 95 D ISBN 978 3 648 04897 9 Tina Müller Hans Willi Schroiff Warum Produkte floppen 1 Auflage 2013 235 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 04120 8 Helmut Geyer Luis Ephrosi Alexander Magerhans Crashkurs Marketing inkl Arbeitshilfen online 3 Auflage 2015 240 Seiten Broschur i 19 95 D ISBN 978 3 648 06597 6 Vera Hermes Hrsg Innovatives Dialogmarketing 1 Auflage 2014 446 Seiten Hardcover i 59 00 D ISBN 978 3 648 05505 2 Torsten Schwarz Erfolgreiches Online Marketing inkl Arbeitshilfen online 3 Auflage 2014 ca 320 Seiten Broschur i 39 95 D ISBN 978 3 648 05886 2 Jürgen Gietl Value Branding mit Arbeitshilfen online 1 Auflage 2013 224 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 04106 2

Vorschau Haufe Vorschau Herbst 2015 Seite 82
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.