Marketing Vertrieb 81 Werner T Fuchs Warum das Gehirn Geschichten liebt 3 Auflage 2015 ca 320 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 06533 4 Hans Georg Häusel Hrsg Neuromarketing 3 Auflage 2014 256 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 04100 0 Hans Georg Häusel Emotional Boosting 2 Auflage 2012 232 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02944 2 Hans Georg Häusel Brain View 3 Auflage 2012 295 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02938 1 Ralf Stürmer Jennifer Schmidt Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung 1 Auflage 2014 316 Seiten Hardcover i 49 95 D ISBN 978 3 648 04894 8 Kai Markus Müller NeuroPricing 1 Auflage 2012 211 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 03025 7 Jens Falkenau Sportsponsoring 1 Auflage 2013 187 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 03799 7 Jan Oliver Heß BrainBranded Communication 1 Auflage 2015 ca 224 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 06594 5 Ausl Juli Bereits angekündigt Christian Scheier Dirk Held Wie Werbung wirkt 2 Auflage 2012 216 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02951 0 Christian Scheier Dirk Held Dirk Bayas Linke Johannes Schneider Codes 2 Auflage 2012 220 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02957 2 Christian Scheier Dirk Held Was Marken erfolgreich macht 3 Auflage 2012 253 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02954 1 Hans Georg Häusel Top Seller 1 Auflage 2015 216 Seiten Broschur i 19 95 D ISBN 978 3 648 06629 4 Hans Georg Häusel Think Limbic inkl Arbeitshilfen online 5 Auflage 2014 269 Seiten Broschur i 24 95 D ISBN 978 3 648 05883 1 Ralf Pispers Joanna Dabrowski Neuromarketing im Internet 2 Auflage 2012 251 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02947 3 Helmut Seßler Limbic Sales 2 Auflage 2013 208 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 03778 2 Neuromarketing

Vorschau Haufe Vorschau Herbst 2015 Seite 81
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.