BuchBuch 9 783648 0672469 783648 068366 Wer im Verkauf den richtigen Ton trifft erreicht seine Kunden emoti onal und hat als Verkäufer die beste Ausgangsbasis Das Buch schlägt die Brücke von der Musik zum Business und zeigt wie Ton Stimmung und Gefühl die Gesprächsführung erleichtern und zum Erfolg beitragen Vorteile Nicht Fakten und technische Informationen entscheiden über den Verkauf Entscheidend ist die Darstellung des emotionalen Nutzens eines Produkts und die gefühlvolle Ansprache des Käufers Zielgruppe Verkäufer und Mitarbeiter im Vertrieb Autor Ralf Koschinski ist nicht nur ausgebildeter Trompeter sondern auch leidenschaftlicher Verkäufer erfolgreicher Trainer mit VERTRIEBS MEISTER Business Coach und Speaker Basiswissen Ralf Koschinski Musik liegt im Vertrieb Kunden emotional erreichen 1 Auflage 2015 ca 224 Seiten Broschur DIN A5 ca i 29 95 D g 30 80 A ISBN 978 3 648 06724 6 Auslieferung Mai Basiswissen Stefan Häseli Erfolgreiche Kommunikation auf dem Büroflur Wie Sie alltägliche Gesprächssituationen im Job meistern 1 Auflage 2015 ca 224 Seiten Broschur DIN A5 ca i 24 95 D g 25 70 A ISBN 978 3 648 06836 6 Auslieferung Juli Gespräche zwischen Tür und Angel haben im Berufsalltag ihre Tücken Das Buch zeigt mit vielen praktischen Beispielen und einem Schuss Humor wie man Probleme und Schwierigkeiten durch bewusste Kommunikation meistert Vorteile Als Kabarettist erfahrener Trainer und geübter Beobachter der Alltagskommunikation zeigt Stefan Häseli wie man Gesprächs fallen im Büro umgeht Zielgruppe Unternehmer Selbstständige Führungskräfte Mitarbeiter Autor Stefan Häseli ist Kabarettist und Inhaber des etablierten Trainings unternehmens Atelier Coaching Training AG Er hat den Inter nationalen Deutschen Trainingspreis 2012 2013 gewonnen Mit einem neuen Blickwinkel kommunizieren 66 Spektrum

Vorschau Haufe Vorschau Herbst 2015 Seite 66
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