56 Marketing Vertrieb Marketing die Topseller Hans Georg Häusel Brain View i 29 95 D g 30 80 A ISBN 978 3 648 02938 1 Hans Georg Häusel Think Limbic i 24 95 D g 25 70 A ISBN 978 3 648 05883 1 Olaf Hartmann Sebastian Haupt Touch i 39 95 D g 41 40 A ISBN 978 3 648 05509 0 Thomas Siegner Sonja Sulzmaier Hrsg Reality Bites i 39 95 D g 41 40 A ISBN 978 3 648 05695 0 Klaus Eck Doris Eichmeier Die Content Revolution im Unternehmen i 39 95 D g 41 40 A ISBN 978 3 648 05617 2 Torsten Schwarz Erfolgreiches Online Marketing i 39 95 D g 41 40 A ISBN 978 3 648 05886 2

Vorschau Haufe Vorschau Herbst 2015 Seite 56
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.