7vd KUNDE sich die Positionierung auch aufs Schuhdesign aus Der ge schärfte Blick macht Mut zu frecherem Design und zur klaren Abgrenzung der beiden Marken auch was die Optik angeht Die Vorteile der Zehenfreiheit veranschaulichen wir mithilfe von Content Marketing auf vielfältige und unterhaltsame Weise Wussten Sie zum Beispiel auf welch Wunderwerken wir stehen und gehen dass ein Fuß 50 Bänder 31 Gelenke 29 Muskeln und 28 Knochen beherbergt Oder dass der Homo sapiens vor rund 40 000 Jahren in sein erstes Paar Schuhe schlüpfte Im Sinne der Kundenbindung laden wir dazu ein tiefer in die jetzt klar gegliederte Welt von BÄR und Joe Nimble einzutauchen Diese dreht sich rund um die Schuhmanufaktur am Stammsitz in Bietigheim Bissingen Mittlerweile führen Christof und Sebastian Bär den Familienbetrieb Und der Begriff Manufaktur kommt nicht von ungefähr Bis zu 160 Arbeitsschritte pro Schuh erfolgen immer noch von Hand Mit einer der Gründe warum BÄR und Joe Nimble Schuhe Zeichen setzen in Qualität und Funktionalität Wir wiederum setzen Zeichen für BÄR Attraktive Produkte attraktiv präsentiert das Fotokonzept im BÄR Katalog Das unvergleichliche Gefühl der Zehenfreiheit das unterstützt die Kommunikation für die Marken BÄR und Joe Nimble Schuhe für jeden Lebensbereich zu machen die sich für den Träger immer anfühlen wie barfuß und ihm aus reichend Zehenfreiheit bieten das ist seit über 30 Jahren unser Leitgedanke Unsere beiden Marken BÄR und Joe Nimble vereinen diese Maxime auf gleich hohem Niveau jedoch mit unterschiedlichen Positionierungen im Markt Die klare Herausarbeitung dieser Positionierungen und die resultierende Kommunikation in den Markt ist mittlerweile seit einem Jahr Kern unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Baumann Baltner Sebastian Bär Geschäftsführer BÄR GmbH

Vorschau Baumann & Baltner – vier. Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.