6KUNDE vd Schuhselfies Der Blick auf die eigenen Füße setzt die Zehenfreiheit in Szene Internetauftritt Alle Infos zur Zehenfreiheit gibt s auf www zehenfreiheit de Schuhselfies und Zehenfreiheit so wird ein klares markenbild vermittelt Von der Webseite zehenfreiheit de über PR Aktivitäten bis zum Kampagnen Motiv Die Fokussierung auf die Zehen freiheit als wesentliches Merkmal der Schuhe von BÄR und Joe Nimble ermöglicht eine plakative Kommunikation mit der sich die Marken klar vom Wett bewerb abgrenzen lassen Eine wesent liche Bedeutung kommt dabei dem Schuhselfie zu Der Blick von oben setzt die Schuhe in Szene zugleich lassen sich über die Motive positive Emotio nen transportieren Die von uns kon zipierten Foto Shootings veranschauli chen etwa das Thema Freiheit Über die Hashtags schuhselfie und shoeselfie sowie zehenfreiheit und toefreedom werden die Begriffe in sozialen Netzwerken bekannt gemacht Auf Plattformen wie Instagram und Facebook können Nutzer eigene Schuhselfies beisteuern So lässt sich die Markenbekanntheit erhöhen Mit der Kombination von Maßnahmen lassen sich verschiedene Marketing Ziele erreichen mehr Traffic für die Online Shops von BÄR und Joe Nimble mehr Reichweite im Internet und eine spürbare Erhöhung der Markenbekanntheit Dazu kommen Testimonials etwa aus dem Sport bereich die sich positiv über die Schuhe mit Zehenfreiheit äußern Das Schuhselfie wird außerdem in den Ladengeschäften gezeigt sodass sich die Marken BÄR und Joe Nimble insgesamt einheitlich präsentieren

Vorschau Baumann & Baltner – vier. Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.