vd 3 Zwei Jahre CONTeNT MarKeTiNG Baumann Baltner ageNtur fÜr coNteNt marketiNg Liebe Freunde der Agentur Baumann Baltner Gerhard Baumann Uwe Baltner Uwe Baltner li Gerhard Baumann festes Fundament tolle Perspektiven jüngst erreichte uns eine Umfrage die uns positiv stimmt In 83 Prozent der deutschen Unternehmen ist Content Marketing bereits Bestandteil der Marketing Strategie Befragt wurden Führungskräfte in 2 000 Firmen Davon räumten 38 Prozent ein sie seien beim Thema Content noch am Anfang Was lehrt uns das Unser Thema ist bei den Unternehmen angekommen bei der Umsetzung benötigen sie allerdings Unterstützung In unserem Agenturmagazin zeigen wir Ihnen wie diese aussehen kann Dieses Mal etwa mit Einblicken bei der Schuhmarke BÄR deren besonderes Merkmal Zehenfreiheit sich ideal für faszinierende Geschichten eignet Auch im Personalmarketing wird es in vielen Branchen immer wichtiger sich durch Storytelling vom Wettbewerb abzusetzen Wir zeigen am Beispiel der Volksbank Heilbronn wie sich dafür die Mitarbeiter nutzen lassen Besonders empfehlen möchten wir Ihnen dieses Mal die Kolumne unserer Gastautorin Doris Köhler zum Thema Wahrheit Denn sie gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Straßenbaus der in seiner Offenheit bemerkenswert ist Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre und freuen uns auf Ihr Feedback Herzlichst kunde BÄR Zehenfreiheit spürbar machen Power Automation das Web neu erleben Porsche PS im Museum Betz Baupartner Neckarlust in Gemmrigheim Volksbank Heilbronn Heimat für Banker Wissen Webdesign Content first 10 Jahre Agentur der Rückblick Wahrheit Doris Köhler über Kommunikation im Straßenbau 4 8 11 12 14 16 17 18

Vorschau Baumann & Baltner – vier. Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.