10 vd KUNDE Wie im Maschinenbau kommt es auch in der Kommunikation auf Präzision und Faszination an Als Innovationsführer in einer eher konservativen Branche sind wir auf einen geschlossenen starken Markenauftritt angewiesen Die Agentur Baumann Baltner hat diesen gemeinsam mit uns entwi ckelt und dabei auch die Mitarbeiter ins Boot geholt Auf dieser Basis gelingt uns eine erfolgreiche aufmerksamkeitsstarke Kommunikation über alle Kanäle vom Messeauftritt bis zur Broschüre Jüngstes Beispiel ist der Relaunch unserer Webseite mit der wir in Sachen Design und Funktionalität Maßstäbe setzen Jan Hilpert Mitglied des Vorstands PA Power Automation AG 5 prOGraMMieruNG Die Entwickler sind von Anfang an im Boot da sie wichtige Hinweise zum möglichen Seiten aufbau zu Machbar keit und voraussichtlichen Kosten geben können Die eigentliche Umsetzung beginnt erst jetzt auf Basis des Screen designs 6 TesTiNG uNd liVeGaNG Bevor sie online geht wird die Seite intensiv getestet Wir setzen die Betreu ung darüber hinaus fort häufig auch in Form einer laufenden Produk tion von Inhalten Seit dem Relaunch präsentiert sich Power Automation im Web mit einer innovativen Seite die unwiderstehlich zum Klicken einlädt Dafür sorgen die Kachel Optik und natürlich die zielgruppengerecht aufbereiteten Inhalte Neben den Produkten setzen dabei auch die Mitarbeiter eigene Akzente In von uns produzierten Videos mehr dazu im Agenturmagazin Zwei geben sie Einblicke in ihr Privatleben und zeigen auf diese Weise die Wurzeln des Erfolgs von Power Automation die Leiden schaft des ganzen teams Broschüren Konzep tion In Anlehnung an die Web seite dominieren Schwarz und Rot was zu einem wertigen Auftritt beiträgt

Vorschau Baumann & Baltner – vier. Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.