8KUNDE Felix Meinhardt kommt mit dem Fahrrad in die Agentur Ein Auto würde ihn einengen seine unerschöpfl iche Energie bremsen Der 32 jährige Absolvent der Ludwigsburger Filmakademie wurde viel fach ausgezeichnet hat fürs ZDF in der Doku Reihe Terra X Die Deutsch land saga magische Momente geschaff en Aber sich selbst setzt er nicht in Szene Stattdessen erzählt er Geschichten Von LEBENSFILMER Mittelstand ZDF und demnächst dann Hollywood Was tun wenn man als Kameramann gerne Grenzen überschreitet zugleich aber die Bodenhaftung nicht verlieren darf Antwort Man positioniert sich als Marke Mit unserer Unterstützung sorgt der Ludwigsburger Felix Meinhardt für starke Auftritte Angefangen mit seiner Berufsbe zeichnung Meinhardt ist der Lebensfilmer Webseite als Visitenkarte Felix Meinhardt stellt sein Portfolio online Die Basis für den bildgewaltigen Auftritt haben wir mit einem WordPress System fürs Content Management gelegt So können jederzeit neue Projekte hinzugefügt werden der Suche nach unserem ersten Vorfah ren die er in der Dokumentation First Man eingefangen hat Oder von seinen Vorbildern Regisseur Roland Emmerich der es von Maichingen nach Hollywood geschaff t hat Produzent Bernd Eichinger der auch als Drehbuchautor Das Parfum glänzte Felix Meinhardt will und kann ein Großer werden Regisseure attestieren ihm internationales Format auch im Rahmen kleiner Budgets Er lebt für Menschen und ihre Geschichten Wissen und Werte müssen bewahrt Visionen vermittelt werden sagt er Natürlich in unvergess lichen Bildern Ob Fernsehen Film Industrie überall gibt es Wegbereiter die er dafür begeistern kann Weil seine Leidenschaft ansteckt Sie verbindet alles was er tut und bietet damit den Kern der Markenpositionierung Aber warum ist diese überhaupt nötig Weil

Vorschau Baumann & Baltner – drei. Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.