8275 2 Silbermedaille für Audi Concept Cars Bookazine ZÄHLBARES NEU IM PORTFOLIO EHRUNG WERTHALTIG WERBEN Q ue lle F C P B ar om et er H er bs t 2 01 4 F or um C or po ra te P ub lis hi ng e V In Kooperation mit der Motor Pres se Stuttgart und ETM Services sorgen wir für einen attraktiven On line Auftritt des Kundenmagazins DEKRA Solutions Die Texte wer den von uns auf dekra solutions com zweisprachig aufbereitet und durch News ergänzt Das Prinzip der Zehenfreiheit be reits vor über 30 Jahren entwickelt macht BÄR Schuhe unvergleichlich komfortabel Neben den klassi sch en Modellen bietet das von uns um fassend betreute Familien unterneh men unter der Marke Joe Nimble auch Barfußschuhe an Wer im harten Werbegeschäft langfristig bestehen will braucht neben Krea tivität auch feste Überzeugungen und eine klare Linie Die Agentur Baumann hat es geschaff t Dieses Jahr feiern wir unser Zehnjähriges Der Meilenstein zeigt uns Es lohnt sich die Leidenschaft fürs Corporate Publishing und für werthaltige Werbung zu leben Auch die Kunden danken es der Agentur wenn gemeinsam Maßstäbe erarbeitet und in der Umsetzung berücksichtigt werden Das galt für die Werbeagentur Baumann und es gilt für Baumann Baltner Wir bedanken uns bei allen Weggefährten insbesondere bei unseren Kunden Und gefeiert wird natürlich auch wir lassen von uns hören Concept Cars im Silberglanz Das von uns für Audi und die Motor Presse Stuttgart gestaltete Bookazine mit fu turistischen Auto Entwürfen wurde beim Award Best of Corporate Publishing 2015 mit Silber ausgezeichnet Im Bookazine stecken auf 188 Seiten 28 Storys und eine edle Sonderausstattung mit zahlreichen Druckverede lungen vom Strukturlack bis zur Laserstanzung Bei der Produktion des dreisprachigen Liebhaber Objekts war die Agentur Baumann Baltner Partner von Auftragge ber Audi und der Motor Presse Stuttgart Einblicke unter www baumann baltner de arbeiten motor presse stuttgart DIE BUDGETS FÜR CONTENT MARKETING werden in deutschen Unternehmen in den kommenden fünf Jahren um 82 Prozent wachsen Das ergab die CM Ent scheider Studie 2015 Relevance Performance Technology Efficiency für die das Fachmagazin The Digitale 100 Interviews geführt hat 75 Prozent der befragten Firmen sehen laut der Studie eine wachsende Bedeutung von Content Marketing Ebenso viele stellen zusätzliche Mittel dafür bereit Die größte Hürde bei der Umsetzung liegt für die Teilnehmer im Aufbau eigenen Know hows 58 Prozent

Vorschau Baumann & Baltner – drei. Seite 2
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.