8275 2 Silbermedaille für Audi Concept Cars Bookazine ZÄHLBARES NEU IM PORTFOLIO EHRUNG WERTHALTIG WERBEN Q ue lle   F C P  B ar om et er  H er bs t 2 01 4   F or um  C or po ra te  P ub lis hi ng  e   V   In Kooperation mit der Motor Pres  se Stuttgart und ETM Services  sorgen wir für einen attraktiven On  line Auftritt des Kundenmagazins  DEKRA Solutions  Die Texte wer  den von uns auf dekra solutions  com zweisprachig aufbereitet und  durch News ergänzt  Das Prinzip der Zehenfreiheit  be  reits vor über 30 Jahren entwickelt   macht BÄR Schuhe unvergleichlich  komfortabel  Neben den klassi  sch en Modellen bietet das von  uns um fassend betreute Familien   unterneh men unter der Marke Joe  Nimble auch Barfußschuhe an   Wer im harten Werbegeschäft langfristig bestehen will  braucht neben Krea  tivität auch feste Überzeugungen und eine klare Linie  Die Agentur Baumann  hat es geschaff t  Dieses Jahr feiern wir unser Zehnjähriges  Der Meilenstein  zeigt uns  Es lohnt sich  die Leidenschaft fürs Corporate Publishing und  für werthaltige Werbung zu leben  Auch die Kunden danken es der Agentur   wenn gemeinsam Maßstäbe erarbeitet und in der Umsetzung berücksichtigt  werden  Das galt für die Werbeagentur Baumann und es gilt für Baumann    Baltner  Wir bedanken uns bei allen Weggefährten  insbesondere bei unseren  Kunden  Und gefeiert wird natürlich auch  wir lassen von uns hören  Concept Cars im Silberglanz  Das von uns für Audi und  die Motor Presse Stuttgart gestaltete Bookazine mit fu  turistischen Auto Entwürfen wurde beim Award Best of  Corporate Publishing 2015 mit Silber ausgezeichnet  Im  Bookazine stecken auf 188 Seiten 28 Storys und eine  edle Sonderausstattung mit zahlreichen Druckverede  lungen  vom Strukturlack bis zur Laserstanzung  Bei der  Produktion des dreisprachigen Liebhaber Objekts war  die Agentur Baumann   Baltner Partner von Auftragge  ber Audi und der Motor Presse Stuttgart   Einblicke unter   www baumann baltner de arbeiten motor presse stuttgart DIE BUDGETS FÜR CONTENT MARKETING  werden in deutschen Unternehmen in den kommenden fünf  Jahren um 82 Prozent wachsen  Das ergab die  CM Ent  scheider Studie 2015  Relevance Performance Technology  Efficiency   für die das Fachmagazin  The Digitale  100  Interviews geführt hat  75 Prozent der befragten Firmen  sehen laut der Studie eine wachsende Bedeutung von  Content Marketing  Ebenso viele stellen zusätzliche Mittel  dafür bereit  Die größte Hürde bei der Umsetzung liegt für  die Teilnehmer im Aufbau eigenen Know hows  58 Prozent    
        
        
        
        
        
          
          Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht. 
          Klicken Sie 
hier um zur Online-Version zu gelangen.