9TIPPS TRICKS FÜR HANDWERKER wir uns im Rahmen der Beratung des Marketing Teams von Würth ebenso wie mit redaktionellen Abläufen und der optimalen Struktur von Texten Beiträgen und Webseite für die Handwerker Gemeinde In einer umfassenden Textschulung wurden den ver antwortlichen Mitarbeitern zudem die Besonderheiten der Content Erstellung für Webseiten nahegebracht selbstverständlich finden sich die Ergebnisse jetzt auf der Webseite Die reine Content Erstellung durch die Texter der Agentur kommt dazu sodass wir Würth in Theorie und Praxis auf dem Weg in die Zukunft der Kommunikation begleiten Dass sich potenzielle Käufer mit echtem Nutzwert häufig leichter überzeugen lassen als mit klassischer Werbung hat man in Künzelsau längst begriffen Handwerker sind meist vor Ort beim Kunden und benötigen dort Hilfe wenn es nicht läuft wie geplant Würth kann dann zum Retter in der Not werden eine Position mit der man sich unent behrlich machen kann Und welches Unternehmen wäre das nicht gerne für seine Kunden Content Marketing ist ein entscheidender Bestandteil unserer Kommunikationsstrategie Für Würth ist es wichtig sich durch werthaltige Kommunikation vom Wettbewerb zu differenzieren Unsere Handwerker Zielgruppe sprechen wir mit Unterstützung von Baumann Baltner so an dass sie echten Nutzwert erlebt Würth beweist damit seine Kompetenz und schafft zugleich die Verbindung vom Content zur Produktwelt und zum Vertrieb Anja Ascher Onlinemarketing Adolf Würth GmbH Co KG Werkzeug fürs Marketing Mit der Content Strategie will Würth Handwerker noch stärker ans Unternehmen binden wir unterstützen mit Beratung und Text Unentbehrlich für die Kunden sechs sechs sechs sechs sechs sechs KUNDE

Vorschau Baumann & Baltner – sechs. Seite 9
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.