7Pumpen entscheiden mit einem starken und aussagekräftigen Bild visualisiert Die Aufnahme der Pumpe zeigt ergänzend wie hochwertig das Produkt verarbeitet ist Zusätzlich zu Produktbroschüre und Anzeigen wurde auf Basis der Key Visuals auch der Messeauftritt für SONDERMANN gestal tet Bei der Hannover Messe feierte die MAGSON eine erfolgreiche Premiere die wir im Vorfeld auch durch Online Marketing unterstützen konnten Eine eigens für die neue Pumpe erstellte Landingpage verband die Vorteile mit einer attraktiven Gestal tung und dem klaren Call to action Jetzt die Broschüre herun terladen Zudem wurden in zahlreichen Fach Newslettern Plätze gebucht um die Zielgruppe ohne Streuverluste zu erreichen Mit unserem Konzept konnten wir ein Gesamtpaket für Sonder mann erstellen das zwei Ergebnisse vereint Die Qualität der Pumpen steht im Vordergrund ihre Präsentation lässt zudem das gesamte Unternehmen attraktiver und moderner erscheinen Damit ist auch der Boden bereitet für die weitere Kommunikation von SONDERMANN innerhalb und außerhalb der von uns gestal teten Kampagne Dynamik und Power Das Key Visual der Kampagne überrascht im Branchenumfeld und sorgt damit für hohe Aufmerksamkeit KUNDE Aufgabe kreativ und dialogorientiert gelöst Die anspruchsvolle Aufgabe Produktlaunch und Überarbeitung des Corporate Designs zu verbinden hat Baumann Baltner kreativ und dialogorientiert gelöst Das Ergebnis ein aufmerksam keitsstarker zukunftsfähiger Markenauftritt Christian Vogt Vertriebsleiter SONDERMANN Pumpen Filter GmbH Co KG sechs sechs sechs sechs sechs sechs

Vorschau Baumann & Baltner – sechs. Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.