12 KUNDE Mobile Betankungs anlage unverzichtbarer Mobilitäts Helfer Content Rahmen CEMO gibt Tipps fürs sichere Betanken den Ausstoß von Stickoxiden bei Dieselmotoren um bis zu 90 Pro zent s Kasten Saubere Sache zwar kein Aufhänger für die Kampagnenkonzeption aber sehr hilfreich bei der Logo Entwick lung Die Blautöne erinnern an Sommerhimmel und klares Wasser der Slogan BLUE to go inspiriert das Motiv Fertig ist ein auffallend runder Auftritt ein starker Tropfen der die stationären und mobilen Tankanlagen unverwechselbar macht Die Verordnungen bringen es mit sich Dieselfahrzeuge müssen AdBlue verwenden der Einsatz ist eher lästige Pflichterfüllung Bei der Kampagne legen wir daher den Schwerpunkt weniger auf die Umwelt und betonen dass CEMO den Umgang mit dem Saubermacher besonders einfach macht Im Fokus stehen die praktischen Lösungen fürs Betanken Sie werden im Quartett mit dem Umweltthema auch im Key Visual dargestellt das unser Logo im Zentrum platziert und durch die Anwendungsbereiche einrahmen lässt Wichtig zu wissen Schon bis hierhin erfolgt jeder kreative Schritt in enger Abstimmung mit dem Kunden Im Fall von CEMO mit Werbeleiter Jürgen Großholz der mindestens einmal pro Woche in der Agentur vorbeischaut um die Fortschritte bei Konzeption und Umsetzung zu diskutieren Im Fokus steht das komfortable Handling für umweltbewusste Mobilität sagt er und ergänzt dass die Marktchancen für BLUE to go aufgrund der aktuellen Emissions Diskussionen steigen Das wollen wir nutzen daher ist die Verkaufskampagne gleich auf mehrere Jahre ausgelegt sechs sechs sechs sechs sechs sechs

Vorschau Baumann & Baltner – sechs. Seite 12
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