E s gibt einen weltweiten Trend zu ein heitlichen Corporate Designs und Mes searchitekturen Und wenn Messekon zepte lokalen Märkten angepasst wer den stehen seltener kulturelle oder religiöse Aspekte im Vordergrund Es geht häufiger um budgetäre Gründe wie Mathias Baldus Executive Vice President beim Messedienst leister Expotechnik Group mit Sitz in Tau nusstein erklärt Die Adaption der Standar chitektur und Ausstattung ist oft an die Marktstärke gekoppelt Will heißen In den Kernmärkten stehen den Unternehmen meist größere Budgets zur Verfügung als in Gebie ten mit kleinerem Absatz Expotechnik bietet PRAXIS MESSEBAU INTERNATIONAL Gleiches Erscheinungsbild weltweit Sollten Messeauftritte weltweit identisch oder an die Märkte adaptiert sein Die Lösungen folgen selten einem Dogma Sie unterliegen meist sehr pragmatischen Gründen Expotechnik setzte den Deutz Auftritt in Las Vegas um In den USA haben wir mit Textilwänden statt Paneelen gearbeitet Expotechnik built the Deutz stand in Las Vegas In the USA we worked with textile walls instead of panels Ph ot o E xp ot ec hn ik

Vorschau TFI Trade-Fairs-International 03-04/2016 Seite 57
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.