P olens zweitgrößtes Messeunterneh men meldete auch für das vergangene Jahr eine positive Entwicklung Fast 6 500 Aussteller belegten über 220 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche Während die Zuwächse auf Anbieterseite leicht über dem Vorjahr lagen legten die Be sucher um fünf Prozent zu In den letzten zwei Jahren haben wir unseren Kalender um 16 neue Messen erweitert nennt Andrzej Mochon einen von mehreren Gründen Al Spielzeug Mutter und Kindprodukte Kids Time Mittlerweile ist sie Mittelosteuropas größtes Ereignis im Bereich Kinderbetreu ungserzeugnisse Dass sich das Messegeschäft bei Targi Kielce positiv entwickelt hat liegt auch am kontinuierlichen Austausch mit den vertrete nen Branchen und Unternehmen Wir sind offen und empfänglich für deren Bedürf nisse erklärt Andrzej Mochon Das ist der Treibstoff für Veränderung und die Einfüh rung neuer Lösungen Mit Blick auf die aus stellende Klientel stellt er fest dass Hardco re Geschäftsaktivitäten und das Streben nach Leads allein nicht ausreichen Sub stanzielle Treffen wie Konferenzen Work shops oder Trainings sind zunehmend wich tiger geworden beobachtet Mochon Ein Messeprogramm ohne solche Begleitveran staltungen ist mittlerweile kaum vorstellbar Jedes Jahr werden im Messezentrum Kielce annähernd 700 Kongresse Diskussionsforen Seminare und andere Tagungsformen abge halten Das zusätzliche Angebot wertet die Messen inhaltlich stark auf Daher sprechen 37TradeFairs Internation al 3 4 2016 POLEN Der Treibstoff für Veränderung Bei Targi Kielce hält der langjährige Aufwärtstrend an Das Flaggschiff MSPO andere etablierte Messen und neue Formate sorgen 2016 für ein geschäftiges Klima INTERNATIONAL lein im laufenden Jahr führen wir mehr als 70 Veranstaltungen durch berichtet der Prä sident von Targi Kielce Zu den Fixpunkten im Kalender zählen die Metallbearbeitungs messen die alljährlich im März unter der Dachmarke Stom abgehalten werden Rund 700 Firmen aus dem In und Ausland waren zuletzt präsent was mit der nationa len und internationalen Branchennachfrage zusammenhängt Ein anderes Beispiel für ei ne rapide Entwicklung liefert die Messe für Zu den Fixpunkten in Kielce zählen die Metallbearbeitungsmessen die alljährlich unter der Dachmarke Stom abgehalten werden The annual metalworking fairs under the Stom umbrella brand are the mainstays of Kielce Fair Ph ot o T ar gi K ie lc e

Vorschau TFI Trade-Fairs-International 03-04/2016 Seite 37
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.