D as von den Gastgebern Agility Fairs and Events und Transit Air Cargo Sin gapore unterstützte IELA Jahresereig nis wurde von 205 Delegierten be sucht Die Branchenexperten repräsentierten 112 Firmen aus 41 Ländern Unmittelbar im Anschluss an den Kongress fand das vierte IELA Partnering Event statt an dem sich 355 Teilnehmer beteiligten Durch das Part nering Event ermöglichen wir auch Nicht Mitgliedern eine einzigartige Networking Plattform argumentiert Christoph Rauch Geschäftsführer der BTG Messe Spedition und Chairman der IELA Über eine Zeitspan ne von drei Tagen gab es Meetings und sozi ale Aktivitäten Im Rahmen beider Veranstaltungen Kongress und Partnering Event hat es in Singapur über 3 300 arrangierte Gespräche gegeben bilanziert die IELA Zudem versteht 15 FOCUS TradeFairs Internation al 5 2015 30 JAHRE IELA Experten für Messe und Eventlogistik Ende Juni traf sich die International Exhibition Logistics Association IELA in Singapur zu ihrem 30 Kongress Die Teilnehmer konnten Kontakte knüpfen und vertiefen Auszeichnung herausragender Qualität IELA Chairman Christoph Rauch über Ziele Surveys und Benchmarking in der weltweit führenden Messe und Eventlogistiker Vereinigung Was sind die Ziele der IELA Unser internationaler Fachverband möchte alle Bereiche innerhalb der Messe und Eventlogistik professionalisie ren dementsprechend Standards setzen und ihre Einhal tung garantieren Unsere Verbandsmitglieder zeichnen sich durch dieses Qualitätsmerkmal aus Die IELA bietet allen Firmen Personen und Verbänden die in diesem Feld tätig sind ein Forum zum Wissens und Informa tionsaustausch für Businesskontakte und zur Fortbil dung Durch welche Maßnahmen wird Qualität bewertet Im März 1987 haben wir den IELA Survey eingeführt um Servicelevel Qualität und Professionalität aller IELA Mit glieder zu verbessern Es handelt sich um den jährlichen internen Bewertungsprozess der Verbandsmitglieder untereinander Der Gewinner der jeweiligen Kategorie Domestic Agent oder Export Agent erhält beim jährlichen IELA Kongress wie in Singapur den Best Agent Award Da dieser Preis direkt durch die Mitglieder also auch potenzielle Kon kurrenten vergeben wird dient er als Auszeichnung herausragender Qualität Wie werden Qualitätsstandards darüber hinaus gesichert Die IELA betreibt ein kontinuierliches internes Benchmarking durch die Membership Working Group und die Standards Working Group Diese interne Analyse hat mehrere Ziele das Aufzei gen von Entwicklungspotenzialen der Mitglieder die andauernde Verbesserung der Service qualität und den Erhalt der Standards innerhalb des Verbandes

Vorschau TFI Trade-Fairs-International 05/2015 Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.