sichten auf die Reise zu vielen der attraktiv sten Flugziele rund um die Welt Emotionale Destinations Motive weckten die Reiselust Wir sind stolz auf diese besondere Aus zeichnung für ein außergewöhnlich an spruchsvolles Projekt so Dierk Prüssing Wir konnten damit einmal mehr unter Be weis stellen wie durch maßgeschneiderte 3D Kommunikation eine Marke für ihre Be trachter in besonderem Maße spürbar wird Modernes Reisen ist Content Erleben und Erfahren Ebenso wie moderne Markeninsze nierung www etglobal com Medizintechnik präsentiert sich allzu oft in einem steril wirkenden Ambiente Dieses wollten wir bewusst durchbrechen und die Leistungen des Ausstellers mit emotionalen Werten vermitteln verrät Christian Poell Leiter Vertrieb beim Messebau Unternehmen Unicblue aus Gelsenkirchen Der Aussteller Fresenius Kabi präsentiert sich mit dem Standbau von Unicblue auf internationalen Fachkongressen in ganz Europa Caring for Life lautet sein Slogan Dahinter steht die Firmenphilosophie für die wir eine Plattform kreierten so Christian Poell weiter An De ckenhängern angebracht sind Marke und Claim von weitem sichtbar Emotionale Bil der laden zum Besuch des Standes ein der von allen vier Seiten her offen begehbar ist Experience Path nennt sich das Wege Leit system Es führt den Besucher durch einen Bereich zur Produktpräsentation sowie unter schiedliche Areale die therapeutische An wendungen thematisieren Die farbigen Grafiken sowie hölzerne Ele mente sorgen für ein harmonisch warmes Raumempfinden Durch eine indirekte Be leuchtung aus den Vitrinenböden werden die Exponate im Produktbereich auf ungewöhn liche Weise hervorgehoben Haben die Besu cher diese Areale durchlaufen laden sie wei tere Bereiche zum Verweilen ein An der Cof fee Bar lassen sie sich bedienen Eine Activi ty Area lädt zum interaktiven Kennenlernen der Produktwelten ein Eine Network Area schließlich bildet den Rahmen für Gespräche in zwangloser Atmosphäre Der Aussteller und sein Slogan Caring for Life stehen für positive Werte wie zum Beispiel Hoffnung Dies spiegelt sich in der Standarchitektur wi der so Christian Poell von Unicblue Es ist ein Ort an dem sich Menschen treffen und kommunizieren In Modulbauweise konzi piert lässt sich der Stand in drei Konfigura tionen auf unterschiedlichen Flächen reali sieren www unicblue com Ein einheitliches Raumgefühl auf allen Größen Diese Aufgabe stellte der Aussteller Hima den Wiesbadener Messespezialisten von Isingermerz Ob auf 15 oder 150 Qua dratmetern ob in Hallen bis zu sechs Metern Höhe Überall sollten die Besucher auf glei che Weise in die Welt des global führenden Spezialisten für intelligente Prozessautomati sierung eintauchen Wir entwickelten ein zukunftssicher skalierbares Hima Raumer lebnis für eine Vielzahl von Messen so Jens Gliedstein Marketingleiter bei Isingermerz Erstes gemeinsames Projekt hierfür war die SPS IPC Drives 2017 in Nürnberg Eine klare Struktur teilte den Stand in vier vertikale Hö henzonen für Produkt Grafik skalierbare PRAXIS

Vorschau TFI Trade-Fairs-International 01/2018 Seite 61
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.