D ie weltweite Messepräsenz der Evo nik Industries AG bedient unter schiedlichste Zielgruppen Das Unter nehmen stellt im Wesentlichen Mate rialien her die von den Abnehmern zu End produkten verarbeitet werden Dabei reicht die Spannweite der Ausstellungen von Agrar messen bis hin zu Veranstaltungen auf de nen das Unternehmen Farben und Lacke prä sentiert Von der international aufgestellten Agentur für Live Kommunikation Unicblue ließ sich Evonik einen Auftritt entwickeln MESSEBAU INTERNATIONAL Das Prinzip Baukasten Aussteller wünschen sich identisch erscheinende Mar kenauftritte auch bei unter schiedlichsten Messen Län dern und Standgrößen Eine durchdachte Vorgehensweise macht s möglich PRAXIS Evonik Überall und in jeder Größe repräsentiert der Stand das einheitliche Corporate Design der jede Produktlinie mit Ausnahme der Marke Plexiglas folgt Evonik Regardless of location or size the stand features the uniform corporate design reflected by each pro duct line except the Plexiglas brand Ph ot o U ni cb lu e

Vorschau TFI Trade-Fairs-International 02/2017 Seite 99
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.